STARTSEITE
AKTUELLES
ANSPRECHPARTNER
FIRMENPROFIL
KARRIERE
LOGISTIK
MESSEN
MEDIATHEK
ZERTIFIKATE
EMAIL AN HERSA
ANFAHRT
AGB's
TERMS & CONDITIONS
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
Sie befinden sich hier: Hersa :: Company :: Informationen
News zur Newsübersicht
Einweihung der neuen Produktionshalle
Der Mörfeldener Pfarrer Engelbert Müller hat am Samstag, 15. November 2008, unsere neue Produktionshalle eingeweiht.

Die Produktionshalle mit einer Grundfläche von 3 000 Quadratmetern vergrößert das Hersa-Leistungsspektrum erheblich.

Geschäftsführer Peter Herzog nannte das Bauvorhaben, das schon ein gutes halbes Jahr nach dem Spatenstich abgeschlossen war, eine zwingende Folge des bisherigen Unternehmenserfolges. Mit der Investition von zwei Millionen Euro in neue Maschinen wie der Trumpf Laser/Stanzanlage und der Stanzanlage mit automatischer Materialzufuhr, einer Biegepresse mit einer Biegelänge von vier laufenden Metern sei Hersa für die Herausforderung der Zukunft gerüstet. ?Wir wollen die optimierten Arbeitsbedingungen und den hinzugewonnenen Raum nutzen, um Hersa noch leistungsstärker zu machen.

Noch mehr Flexibilität und Schnelligkeit bei gleichbleibender Zuverlässigkeit muss das Ziel für die Zukunft sein?, sagte Herzog.

 
| Direkter Kontakt

Telefon-Nummer der Hersa Kantteile ANRUFEN
+49 (0)6056 748 0

Telefax-Nummer der Hersa Kantteile GmbH TELEFAX
+49 (0)6056 748363

EMAIL
Alle Email Kontakte

Produkte und Dienstleistungen der Hersa Kantteile GmbH INFORMATION
Service & Aktivitäten

Anfahrt zu Hersa Kantteile GmbH ANFAHRT
Der Weg zu uns



Zertifizierung Bau EN ISO 9001



 

 Hersa - Made in Main-Kinzig-Kreis


GSI SLV Zertifizierter Schweissfachbetrieb

© Hersa Kantteile GmbH | Folgen Sie uns auf Facebook |

Kontakt | Datenschutz | Impressum