STARTSEITE
AKTUELLES
ANSPRECHPARTNER
FIRMENPROFIL
KARRIERE
LOGISTIK
MESSEN
MEDIATHEK
ZERTIFIKATE
EMAIL AN HERSA
ANFAHRT
AGB's
TERMS & CONDITIONS
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
Sie befinden sich hier: Hersa :: Company :: Informationen
News zur Newsübersicht
Made in Main-Kinzig
Die Firma Hersa-Kantteile gehört nun schon seit einigen Jahren zur UnternehmensgruppeMade in Main-Kinzig Herbst in Bad Soden-Salmünster. Das Metall verarbeitende Dienstleistungsunternehmen wurde 1990 gegründet und beschäftigt über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie zwei Auszubildende.

Erst vor anderthalb Jahren wurde eine zusätzliche Halle mit einer Fläche von 3000 Quadratmetern gebaut. Eine Investition, die sich für das Unternehmen gelohnt hat. Zu den Kundengruppen gehören Dachdecker, Fassadenbauer und die Industrie.

Die maßgeschneiderte und individuelle Fertigung, keine Serienproduktionen, ermöglicht große Flexibilität. So kann man sich ständig den Anforderungen des Marktes anpassen. Gefertigt wird grundsätzlich nach Kundenwunsch, Zeichnungen und Mustervorlagen. Angeboten wird die komplette Blechbearbeitung in sehr guter Qualität vom Laserschneiden, Stanzen, Kanten und Schweißen bis zur Montage ? in garantiert
kurzen Lieferzeiten.

Das mittelständische Unternehmen hat einen sehr modernen Maschinenpark, zu dem mehrere Schweißroboter, vollautomatische Stanzmaschinen und riesige Pressen gehören.
?Bei uns handelt es sich um ein mittelständisches Unternehmen, das sich den wirtschaftlichen Herausforderungen stellt und mit der Zeit geht?, erläutert der Geschäftsführer Peter Herzog. ?Als flexibler Zuliefererbetrieb müssen unsere Maschinen auf dem modernsten Stand sein. Unsere Produkte sind in der ganzen Welt zu finden?, berichteten die Inhaber des Familienunternehmens Karl-Heinz Herbst und seine Töchter Wibke Hummel, Astrid Steinbock und Antje Lauer. Geliefert wird in die Türkei, nach Ghana, Dänemark, Israel, Dubai. Nur zehn Prozent der Gesamtproduktion werden innerhalb Hessen ausgeliefert.

Download "Made in Main-Kinzig" (Größe: 0.3MB)

 
| Direkter Kontakt

Telefon-Nummer der Hersa Kantteile ANRUFEN
+49 (0)6056 748 0

Telefax-Nummer der Hersa Kantteile GmbH TELEFAX
+49 (0)6056 748363

EMAIL
Alle Email Kontakte

Produkte und Dienstleistungen der Hersa Kantteile GmbH INFORMATION
Service & Aktivitäten

Anfahrt zu Hersa Kantteile GmbH ANFAHRT
Der Weg zu uns



Zertifizierung Bau EN ISO 9001



 

 Hersa - Made in Main-Kinzig-Kreis


GSI SLV Zertifizierter Schweissfachbetrieb

© Hersa Kantteile GmbH | Folgen Sie uns auf Facebook |

Kontakt | Datenschutz | Impressum